Der erste Meilenstein ist erreicht

Die beiden Unternehmen, Gasnetz Hamburg und Stromnetz Hamburg, wird es zukünftig nicht mehr geben. Beide Unternehmen fusionierten nun zu einer neuen Dachmarke, die Hamburger Energienetze. Auch bei diesem Meilenstein begleitet Leadway die beide Unternehmen bei der Umsetzung der neuen Corporate Identity, die bereits in der Vergangenheit verschiedene Entwicklungen durchgemacht hat.

In der aktuellen Woche arbeiten wir an der Fertigstellung des Hauptstandortes des Stromnetz Hamburg in Bramfeld und werden in den kommenden Woche mit der restlichen Umrüstung weiterer Standorte voranschreiten und diese Aufgabe zeitnah abschließen. Wir freuen uns über das erneute Vertrauen in unsere Leistungen und die angenehme Kooperation.

Das neue Layout

Obwohl beide Layouts im Kerne ähnlich sind, bringt die neue Gestaltung frischen Wind mit sich. Nach enger Abstimmung der den verantwortlichen Personen aus dem Corporate und Marketingbereich, wurde die Gestaltungslinie festgelegt, die zukünftig als Basis für die weitere Ausarbeitung dienen soll. Eine neue Schriftart und vor Allem die größte Neuerung – das Logo –  sind wohl die auffälligsten Merkmale der neuen Corporate Identity. Dem klassischen, hanseatischen Blau bleibt das Unternehmen treu, was den Großteil der farblichen Gestaltung ausmacht.

Wie geht es weiter?

Nach der aktuellen Fertigstellung des Standortes in Bramfeld, geht es weiter mit dem finalen Austausch der Altbeschilderung des Standortes Gasnetz Hamburg am Ausschläger Elbdeich. Auch die Leuchtwerbeanlagen werden im Nachgang durch das neue Logo ausgetauscht. Wir freuen uns bald über die weiteren Arbeiten zu berichten.

Sie möchten mehr über unsere Leitsysteme erfahren?

Dann freuen wir uns mit Ihnen in Kontakt zu treten. Unsere Experten sind für Sie da und helfen Ihnen dabei das richtige Konzept für Sie zu entwickeln und die perfekte Lösung zu finden.